Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Musikschule startet ab 25.05.2020 nach und nach in den Präsenzunterricht. Dies betrifft zunächst nur den Einzelunterricht.

Weiterhin Geduld ist bei den Angeboten der Musikalischen Früherziehung, Tanz sowie bei den Orchestern, Ensembles und Kursen gefragt.
Der Online-Unterricht wird auf Wunsch fortgeführt, auch eine Kombination von Online- und Präsenzunterricht ist möglich und im Einzelfall wohl auch unvermeidlich, denn das Raumangebot ist aktuell wegen der strengen Abstands- und Hygieneauflagen begrenzt.

Nachfolgend ist der Hygieneplan für die Wiederaufnahme des Unterrichts veröffentlicht. Mit der Teilnahme am Unterricht wird bestätigt, dass der Plan zur Kenntnis genommen wurde und eingehalten wird.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Roland Krause

Musikschulleiter

Kommentare sind geschlossen.